Sonntag, 18. März 2012

Mein Spielplan.de Review

Ich bin schon länger Mitglied auf einer Seite wo man sich einen Spielplan erstellen kann und alles dort dierekt eintragen kann. Fast jede Woche werden neue Features eingebaut die alles immer mehr Perfektionieren.
In meinem Blog werde ich euch von Ereignissen in meiner Aswerd Liga 2012 berichten.
Alles hier nachzuschauen: http://www.meinspielplan.de/fplan.html.
Mittlerweile verlangen sie Credits aber wenn man sparsam ist reicht das aus um seinen Spielplan fertig zu machen.
Ich gebe euch nun einen Einblick in meine Fantasie Erstehung dieser Liga.
Ich habe sie Aswerds Liga 2012 genannt.
Es ist ein Standard Liga System mit 16 Mannschaften, die beiden letzten steigen direkt ab der 14. Muss in die Relegation mit dem simulierten 3. Aus der 2.Liga.
Jedes Team spielt 2-mal gegen jede also insgesamt 30 Spiele.
Spieler gibt es keine Sodass nur das Ergebnis der Mannschaften zählt und nichts anderes.
Diese 16 + andere Teams sind von mir frei erfunden und nehmen keinen Bezug auf andere Teams in der Realität.
Da ich bereits eine Saison + Relegation beendet habe werde ich euch nochmal einen größeren Einblick in die Liga geben.
Der Pokal läuft gerade wo 20 Teams spielen jeweils 16 aus der ersten und 4 aus der 2. Liga.
Die Regulare Saison ist jetzt beendet.

Der Meister heißt Timberwolfes mit 65 Punkten und einer besseren Tordifferenz setzten sie sich gegen die Sabres auch mit 65 Punkten durch.
Die Patriotz verloren den Abstiegskampf gegen die Lions die sich noch auf den 14. Platz schoben und damit einen abstieg vorerst verhindern konnten.
Die Hunters stellten als erstes in der neuen Liga eine Rekordnullnummer mit 0 Punkten und 14: 156 Toren.
Die Timberwolfes setzen auch den höchsten Sieg mit dem 11:0 gegen die Hunters eine hohe Rekordmarke.
Alles zum Ansehen hier:
Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen der Interesse an eigenen Fantasie Ligen mit purer Statistik und allem Drum und Dran.
Mittlerweile kann man auch zusammen Spielpläne bearbeiten einfach mal reinschauen und mitmachen ist eine absolute geniale Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen